Nun war es wieder soweit. Schon 15 Uhr standen die ersten dort und warteten bereits. Nachdem uns unser Platz zugewiesen wurden, konnten die ersten Zelte aufgeschlagen werden. Doch da fing es an zu regnen und so beschlossen wir alle uns gegenseitig beim Zeltaufbau zu helfen. So wurden wir auch schnell fertig. Nach und nach kamen die nächsten Freunde und vor allem kam auch die Sonne. Damit war der Tag perfekt.
Einige sahen sich lange nicht, da war die Freude groß und es wurde wir geredet, bis in die Nacht hinein.
Samstagmorgen frühstückten wir alle gemütlich und die einzelnen Vorbereitungen gingen los. Kurz nach 10 Uhr fuhren die Radler zu einer Radtour um die Talsperre Pöhl. Welches sie schon in ca. 2 Stunden schafften.
Kurz nach 10 Uhr fand die Auslosung statt. Alle waren sehr gespannt darauf, wer mit wem spielen musste. Spannend war es auf jeden Fall.
13 Uhr wurde eine Pause eingelegt, welche 2 Stunden dauerte. Wie letztes Jahr gingen die meisten zum Waldklettern. Einige gingen Essen oder spielten Boccia.
Auch Beachvolleyball ging zu Ende und die ersten Röster und Steak wurden angebraten und der Ansturm war groß. Nach dem sich nun alle gesättigt haben, gab´s anschließend eine kleine Siegerehrung!
Eine kleine Gruppe ging Wandern. Von denen haben wir leider keine Fotos. Vielleicht das nächste Mal.
Auch da ging der Tag zu Ende. Wieder saßen wir alle beisammen und es wurde sehr viel gelacht. Am gleichen Tag fand an der Talsperre Pöhl Strand- und Laternenfest. Dort konnten wir ein Feuerwerk bewundern.
Tschüß bis zum nächsten Mal.
Jana Teuber
Fotos: