23. Sommer-Deaflympics in Samsun / Türkei

Vom 18.07.2017 bis zum 30.07.2017 werden die 23. Sommer-Deaflympics in Samsun /Türkei ausgetragen. Wieder mit dabei sind unsere Beachvolleyballer des GSV Zwickau 1924 e.V.. Die Schwestern Nelly und Peggy Steinbach werden wieder gemeinsam bei den Damen antreten und Tobias Franz wird mit dem noch recht jungen Hendrik Templin (16 Jahre) vom GSV Düsseldorf ein Team […]

GOLD im deutsche Fußball-Großfeldmeisterschaft der Senioren in Hameln

Am 08.07.2017 wurde die diesjährige Deutsche Fußball-Großfeldmeisterschaft in Hameln ausgetragen und einige Spieler der  Abteilung Fußball des GSV Zwickau waren auch dabei. Gemeinsam mit Fußballern des GSV Hildesheim bildeten wir eine Seniorenmannschaft und traten sofort gemeinsam bei den Meisterschaften an, obwohl wir bisher noch nie zusammen gespielt hatten.  Wir Zwickauer reisten schon schon am Freitag nach Hildesheim, um […]