23. Sommer-Deaflympics in Samsun / Türkei

von Pia | Mittwoch, 12. Juli 2017

Vom 18.07.2017 bis zum 30.07.2017 werden die 23. Sommer-Deaflympics in Samsun /Türkei ausgetragen. Wieder mit dabei sind unsere Beachvolleyballer des GSV Zwickau 1924 e.V..

Die Schwestern Nelly und Peggy Steinbach werden wieder gemeinsam bei den Damen antreten und Tobias Franz wird mit dem noch recht jungen Hendrik Templin (16 Jahre) vom GSV Düsseldorf ein Team bilden.

Nach einer starken Spiel- und Turniersaison wurden alle drei Zwickauer Spieler wieder für den Deutschen Beachvolleyball-Kader und somit für die Teilnahme an den olympischen Spielen der Gehörlosen nominiert. Nach einer intensiven Trainings- und Vorbereitungszeit werden die drei am 17.07.17 in den Flieger steigen und sich auf den Weg in die Türkei begeben, um schon bei der Eröffnungsfeier ihr Heimatland vertreten zu können.

 

Mehr Informationen unter:

 

 

 

 

 

 

 

Wir wünschen allen deutschen Athleten und vor allem unseren drei Zwickauer Beachvolleyballern eine schöne Zeit und viel Erfolg! Kommt gesund wieder nach Hause.

 

Vorstand der GSV Zwickau

 

Kommentar ist geschlossen.