Zwickauer Deaflympics-Teilnehmer wieder im Heimatverein sportlich aktiv

Zwickauer

Vor einigen Wochen haben sich unsere 6 Volleyballer noch in Sofia/Bulgarien bei den 22. Deaflympics mit tauben Sportlern aus aller Welt gemessen und nun sind sie wieder zurück und auch schon wieder für unseren Verein sportlich aktiv. Wir möchten uns an dieser Stelle für ihr sportliches Engagement bedanken und auch dafür Danke sagen, dass sie den GSV Zwickau gut auf der Weltbühne des Gehörlosensports vertreten haben. Alle haben ihr Bestes gegeben und vollsten Einsatz gezeigt. Nun wünschen wir allen weiterhin viel Erfolg für die kommenden sportlichen Herausforderungen.

Nochmals ein Überblick über die sportlichen Leistungen der Deutschen Athleten bei den 22. Deaflympics:

Volleyball Männer 7.Platz (Andreas Lenzenwöger und David Bednarek, GSV Zwickau)

Volleyball Damen 10.Platz (Anke Hersch, Nelly und Peggy Steinbach, GSV Zwickau und Athina Lange, DGSV)

Nicht vergessen möchten wir Monica Teclova, die für die Tschechische Nationalmannschaft im Beach-Volleyball an den Start ging und ebenfalls großartige Leistungen gezeigt hat. Auch ihr danken wir für ihren Einsatz und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg in beiden Ländern.       Norman Steinbach

Zbeach2