Vor langer Zeit planten wir wieder mal in einen der schönsten Orte in Sachsen zu bewandern. So beschlossen wir, den Geyerscher Wald zu besuchen.
Treffpunkt war 10 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Wald. Mit dabei waren 9 Frauen 2 Hunde und 1 ein Herr. Nach dem nun Jana alle herzlich willkommen hieß und den kurzen Ablauf des Tages bekannt gab beschlossen wir Damen, dass der Herr (Stefan Zierold) mitwandern durfte. Glücklich war er.
Das Wetter war sehr angenehm und wir wanderten so wie uns danach war. Die Wanderung ging einmal um „Speicher Geyer“. Bis wir die Gaststätte erreichten, machten wir zwischendurch kleine Pausen die natürlich von Geocacherinnen gleich genutzt wurden um einige Dosen zu finden.
Bevor wir aßen, wurden natürlich noch Fotos gemacht. Und die Gegend wurden uns von Stefan ausführlich erklärt. Nach dem wir uns gestärkt haben ging es weiter. Diesmal mussten wir durch einen kleinen Schlucht klettern, was uns allen viel Spaß bereitete. Auf dem Rückweg trafen wir unendlich viele Trolle und der Stefan verlor seinen Benno. Der glücklicherweise wieder kam. Uns kamen auch einige Läufer entgegen die wir auch anfeuerten. Vor dem Ziel gab noch mal leckeren Kakao oder Kaffee.
Nun heißt es Abschied nehmen. Nach dem wir nun verabschiedet haben, sind einige nach Hause gefahren. Andere wiederum haben natürlich mit Geocaching weiter gemacht.
Insgesamt sind wir ca. 15 Km gelaufen und waren ca 5 Stunden unterwegs. Es hat uns allen unheimlich viel Spaß gemacht. Gelacht haben wir auch viel. Und mit Stefan hatten wir Frauen auch viel Spaß gehabt.
Das nächste Treffen findet im April satt.
Jana