6. Senfstadt-Bowlingturnier in Bautzen

Mit je einen Herren und Damen Doppel machten wir einen Ausflug nach Bautzen .

Die Laune war bestens dabei, wobei es schnell bergab ging mit der Laune wenn man an die Temperaturen denkt 😉 trotzdem versuchten wir die Temperaturen zu trotzen und machten unsere Spiele durch.

Leider lief es teilweise nicht wie geplant trotzdem kamen gute Ergebnisse am Ende raus. Mixedteam 2- Kerstin und Sandy wurden sogar noch 4. Mixedteam 1- Katrin und Rolf wurden sogar 2. !!!! Doppel Herren -Rolf und Sandy leider nur 8. Doppel Damen – Katrin und Kerstin wurden sogar 1. !!! und holten damit den Wanderpokal nach Zwickau.

Zudem wurde Katrin auch noch Bester Bowlerin und unser „Austauschbowler“ Uwe Schumacher wurde ebenfalls Bester Bowler, er verteidigte sogar den Wanderpokal mit seinen Partner fĂŒr GSV Chemnitz,fĂŒr das nĂ€chste Jahr wird er aber fĂŒr Zwickau an den Start gehen, dies sagte er Abends bei der fröhlichen Siegerehrung und der dazugehörigen Abendveranstaltung.

Das nĂ€chste Turnier an dem unser GSV Zwickau vertreten ist wird in Gera stattfinden am 20.08.,bis dahin schön fleißig trainieren und einen Schönen Urlaub 😉

Sandy

Mixedmannschaft Herren-Einzeln Heerenmannschaft Damenmannschaft Damen-Einzeln