4. Offene Sächsische Mixed – Volleyballmeisterschaft der Gehörlosen am 15.01.2011 in Machern

Wir, Zwickauer fuhren trotz Hochwasser nach Machern bei Leipzig. Einige Kilometer von der Sporthalle überschwemmte der Fluss. Als wir dort ankommen waren, gab es zuerst die üblichen Neujahrsgrüße. Wir waren überrascht und hatten gefreut, dass unsere Spieler Christan Sch. und Monika T. dabei waren. 6 Mannschaften traten an. Ausgelost in 2 Staffeln von sächs. Vb- […]

Sächsische Ski- u. Snowboardmeisterschaft in Schöneck

Mit Bauchschmerzen trafen wir zum ersten Mal in der GSVS-Geschichte in Schöneck ein. Unten im Tal herrschte Tauwetter und zum Glück fanden wir eine 50 cm hohe Kunstschneedecke auf der Piste „Streu Grün“ vor. Beinahe wären wir umsonst angereist, weil uns ja der Wettergott fast einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Wir die hörgeschädigten […]