Keine gute Bowlingbahn aus Altenburg

60 jährigen Jubiläum GSV Altenburg

Am 27.März trafen sich die Mannschaften in Altenburg. Da die Bowlingbahn auf der Thümmelstr. 50 nur 4 Bahnen hat, wurde der Wettkampf auf eine andere Bahn verlegt. So konnte der Wettbewerb zügig durchgeführt werden. Bowlingleiter Herr Jugl – GSV Altenburg begrüßt alle Bowling-Mitglieder und erklärt den Spielplan. Das Spiel begann und die Spieler/innen konzentrieren sich auf das Bowlingsspiel. Leider war unsere Bahn nicht sehr sauber, dies war ein wenig ärgerlich, aber die Hauptsache war, dass wir trotzdem viel Spaß beim Sport hatten. Als das Spiel zu Ende war, fuhren wir nach Kosma bei Altenburg und dort war eine große Veranstaltungen geplant, in einem wunderbaren Abiente. Die Gaststätte heißt Kulturhof-Kosma. Zuerst hatten wir Abendbrot gegessen, denn wir hatten großen Hunger. Natürlich hatten wir auch was getrunken und hatten viel gute Laune sowie war gute Stimmung. Die Siegerehrung war es spannend, denn wir wollten wissen, welche Mannschaft gewonnen hat.

5. Platz         Zwickau Damen I              Sa. Kernchen, Sa. Zierold, C. Schulze                 843/ 6

14. Platz       Zwickau Damen II             L. Wolke, D. Wolke, M. Schmieder                     651/ 4

4. Platz         Zwickau Damen III            Si. Kernchen, K. Schnabel, S. Peschke            845/ 6

23. Platz       Zwickau Herren I               T. Zörner, A. Peschke, St. Zierold                    825/ 8

11. Platz       Zwickau Herren II               F. Siegel, M. Leber, K. Dümichen                1004/ 13

22. Platz       Zwickau Herren III              M. Mehnert, M. Sowa, H. Schulz                   839/ 6

Die Siegerhung war ein toller Abschluss der Altenburg-Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf nächsten Bowlingwettkampf.

Text: Catharina Schulze

Ergebnisse Damen/ Herren

Fotos: