Neujahrsturnier am 19.01. in Dresden

Endlich war es wieder soweit,das neue Jahr hat erst begonnen und schon stand das erste Bowlingturnier auf dem Programm.

Mit jeweils 3 Mannschaften (Damen und Herren) waren wir in Dresden angetreten,schade das einige Gute Spieler und Spielerinnen gefehlt haben,trotzdem haben wir unseren Spass gehabt und natürlich jede Menge Siegeswillen.

Leider lief es bei manchen nicht so wie man es geplant hatte,aber trotzdem gab es was zu feiern,dazu später mehr.

Pünktlich,wie wir eben sind,trafen wir im Bowlingcenter im Elbepark,da wurde getratscht und gelacht,bis uns Herr Klotz begrüsste und den Bowlingspiel Ablauf erklärte,nach einer kurzen Aufwärmphase ging es endlich los,gespielt wurde in 2er Mannschaften jeweils 6 Runden.

Wie schon gesagt lief es manchmal nicht so wie geplant,aber eins unserer Damenmannschaft hatte einen sensationellen Tag erwischt,nämlich Katrin Reiche und Sandra Kernchen,hatten am Ende den 2.Platz erreicht,leider haben nur 7 Punkte gefehlt um zu gewinnen,trotzdem sind wir sehr Stolz auf diese beiden Damen.

Später wurde auf der Abendveranstaltung gegessen und getrunken und die Spielergebnisse wurden bekannt gegeben,somit wurde auch die Pokale übergeben.

Bei den Herren holten GSV Dresden Gold und Silber und Bronze ging an Deaf Lions aus Leipzig.

Bei den Damen gewann ebenfalls der GSV Dresden,Silber holten unsere Damen von GSV Zwickau und Bronze ging ebenfalls an Deaf Lions aus Leipzig.

Beim nächsten mal soll es dann heißen Gold Silber und Bronze geht an GSV Zwickau,bei Damen und bei den Herren,also fleißig trainieren dann klappt das auch,in diesen Sinne „GUT HOLZ“.

Sandy Peters

no images were found

Doppel

Einzel

Kinder