7. sächsische Bowlingmeisterschaft in Team

am 19.9.2015 gab Fachwart von GSV Sachsen Sebastian Klotz 10.00 Uhr den Startschuss. Von GSV Zwickau nahmen bei den Damen Katrin Uhlig, Kerstin Schnabel und Janet Schmidt teil. Bei den Herren kamen Sandy Peters, Tino Teuber, Sebastian Gerhold und Rolf Uhlig um den Titel zu verteidigen.

Nach sechs Runden erschöpft, warteten wir sehnsüchtig auf die Siegerehrung. Bei den Damen von GSV Zwickau lief es mal nicht so gut, nächstes Jahr wird besser. Als Herr Klotz in der Siegerehrung mit den Herren weiter machte und den 3. Platz für GSV Zwickau aufrufte, jubelten wir laut.

Nur Schade, dass wir unseren Titel nach Dresden abgeben mussten, da viele von unseren Herren eine Verletzung hatten. Nächstes Jahr versuchen wir Fit zu sein um den Titel wieder zu holen und den Damen hoffen wir es auch.

Katrin Uhlig

Ergebnis