Erfolgreiche Platzierung beim Bowlingturnier in Chemnitz

GSV ZwickauAm 12.03. fuhren die Zwickauer Teams mit voller Elan nach Chemnitz zur 7. offenen Bowlingturnier. Rolf fuhr schon Vormittag nach Chemnitz um das erste Herrenteam zu unterstützen, während die Damen an der frischen Luft in aller Ruhe Geocaching machten. Gegen Mittag trafen auch die Damen und das zweite Herrenteam im Vitacenter ein.

Nach der Bahnauslosung gingen die letzten Bowler des Tages an den Start. Schon vor beginn des Spiels merkte man bei den Damen und Herren, dass die gute Laune hatten und voll motiviert ans Start gingen. So hielt es sich auch während der 3 ganzen Spiele. Die Stimmung der Damen steigerte sich immer weiter nach oben. Im 3. Spiel holte Kerstin Schnabel so viele Pins, dass die beiden anderen nur noch Kopf schüttelten, aber sich unheimlich für Kerstin freuten. Kerstin Schnabel erreichte ihren persönlichen Bahnrekord mit 226 Pins (7 Strikes). Auch die Herren gingen mit bester Laune ran und holten viele hohe gute Ergebnisse. Besonders freute sich unser Leihspieler Sven Uhlig, der an diesem Tag ebenfalls seine Bestleistung erzielte. Ob es sich für eine Platzierung gelohnt hat??? 

Die Zwickauer Damen erreichten mit 1362 Pins (25 Strikes) den 2. Platz. Ganz knapp mit 8 Pins zu den 1. Platzierten. Das erste Herrenteam erreichten mit 1374 Pins den wohlverdienten 4. Platz, wobei das 2. Herrenteam mit 1434 Pins (34 Stikes) ebenfalls den 2. Platz erreichte.

Kerstin Schnabel mit 226 Pins und Rolf Uhlig mit 193 Pins krönten wir den Abend mit den besten Bowler/in des Tages. Herzlichen Glückwunsch.

Herren Team I         Siegmar Kunschmann / Ronald Dimmer / Uwe Werner

Herren Team II        Rolf Uhlig / Sandy Peters / Sven Uhlig

Damen Team            Katrin Uhlig / Kerstin Schnabel / Jana Teuber

 

Ergebnis folgt noch

Jana Teuber