9. Frauentreff „Wanderung durch das Felsenlabyrinth“ am 02.04.16 in Wundsiedel

GruppenbildWir waren in einer der schönsten Felsenlabyrinthen in Bayern. Treffpunkt war 11 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Eingang des Labyrinths. Karin begrüßte uns allen und freut sich über das schöne Wetter und wünschte uns allen viel Spaß. Mit dabei waren 19 Frauen und 2 Hunde. Vorbei ging es an den kleinen „Kassenhäuschen“. Um an das Ziel zu kommen, mussten wir den blauen Pfeil am Weg einfach nur folgen. Gleich zu Beginn kamen viele Treppen, die teilweise auch sehr schmal waren. Viele schöne Steinformationen konnten wir bestaunen bzw. beklettern. Oben am großen Kreuz angekommen, machten wir alle eine Pause und stärkten uns für den Rückweg. Zwischendurch hatten wir schöne Aussichtstellen in die weite Natur. Für den Rückweg brauchten wir nur den roten Pfeil zu folgen. Zwischenstopp machten wir an der Burgruine und in „Helgoland“. Nachdem wir alle wieder unten waren, gingen wir noch Cafe trinken. Anschließend traten wir alle die Heimreise an.

Antje Kaiser