Ehren für langjährige Mitgliedschaft

von Pia | Freitag, 27. Oktober 2017

Am Freitag, dem 13. Oktober fand die zweite Mitgliederversammlung des GSV Zwickau statt. Im Rahmen dieser Sportversammlung wurden Mitglieder für ihre besondere Unterstützung des Vereins ausgezeichnet.

So wurde Jens Sehrig für seine langjährige Vorstandstätigkeit geehrt. Von 1990 bis 2017 setzte er sich engagiert für die Belange unseres Vereins ein. Im Namen aller Mitglieder dankte Norman Steinbach seinem Sportfreund Jens für die geleistete Arbeit.

Außerdem wurden Wolfgang Grünberger, Stefan Maurer und Norman Steinbach für ihre 40-jährige treue Mitgliedschaft im Verein geehrt. Stefan Maurer konnte leider nicht an der Versammlung teilnehmen, daher wird die Ehrung bei Gelegenheit nachgeholt. Auch bei ihnen möchte sich der Vorstand für die Treue und Unterstützung des GSV Zwickau bedanken.

Zusätzlich wurden für langjährige Vereinsmitgliedschaft ausgezeichnet: Andreas Lenzenwöger, Diana Maurer, Nelly Steinbach, Peggy Steinbach und Jana Teuber – 15 jährige treue Mitgliedschaft

Und auch ein neues Mitglied konnten wir an diesem Tag begrüßen. Valentin Grünberger trat in den Verein ein und ist derzeit das noch das jüngste Mitglied im Verein und der einzige Sportler der neuen Sparte Babyturnen. Herzlich Willkommen lieber Valentin!

Kommentar ist geschlossen.