Internationales Beachvolleyball-Turnier

Am Samstag den 4.11. fand in Prag internationale Turnier der Damen und Herren statt. Dort war Andy Lenzenwöger und Tobias Franz von GSV Zwickau dabei. Tobias hat mit Marko nach Finalfight nach starkem Start gegen den Europameister Zidek/Bambas 2:1 verloren. Dennoch kann Tobias mit dem zweiten Platz sehr zufrieden sein. Andy spielte mit Ex-Nationalspieler und ehem. 2. Ligaspieler Martin Boy-Schott zusammen und belegten den starken fünften Platz. Ein Nachwuchsteam aus Deutschland (Ricke / Boy) waren auch dabei und haben trotz der 6. Platz Ausrufezeichen gesetzt, sie sind die Zukunft des deutschen Beachvolleyballs.

Insgesamt war es von Prag gut organisiert 👍🏻
Darüber hinaus haben wir schöne Stadtbummel in Prag gemacht und Sehenswürdigkeiten angeschaut.

Autor: Tobias F.