Bowlingturnier in Erfurt

von Jana | Freitag, 23. Juni 2017

endlich war es wiedermal so weit und wir fuhren nach Erfurt wo wir letztes Jahr schon mal gut abgeschnitten hatten. Am Frühen Samstag morgen machten sich R. Uhlig, K. Uhlig und S. Peters sowie K. Schnabel auf dem Weg nach Erfurt wo es folgendes auf dem Programm stand je ein Herren und Damen Doppel sowie 2 Mixed´s.

Wir machten unsere Sache recht Ordentlich so das etwas werden konnte mit dem Platzierungen, vllt. wurde es sogar noch besser, das wissen wir aber erst später.

Die Bowlinganlage war gepflegt nur das Ölbild machte bisschen Schwierigkeiten da es nur auf 37 Fuss Länge gespielt wurde, aber wir konnten und darauf einstellen und murmelten was das Zeug hergab, erst ab 10 Uhr die Mixed´s und ab 13 Uhr jeweils die Doppels.

Die Abendveranstaltung und Siegerehrungen waren diesmal in den eigenen neuen Clubräumen die allerdings in einen ehemaligen Stasigebäude war bzw. ist, und es sieht noch genau so aus wie damals zu DDR Zeiten, aber es war diesmal besser Organisiert als letztes Jahr.

So nun zu den Platzierungen: Damen Doppel Rang 2 , Herren Doppel Rang 2 , Mixedteam Peters ,Schnabel : Rang 3 und Mixedteam Fam.Uhlig : Rang……… 1, außerdem wurde Katrin Uhlig noch beste Bowlerin, leider wurde S. Peters nur 2. bei den Herren und R. Uhlig 3. zu Rang 1 fehlten leider nur 26 Pins, Aber wir haben von möglichen 6 Pokalen 5 Pokale mit nach Hause genommen, so das wir alles Sehr zufrieden sein können.

Nächstes Turnier ist dann in Leipzig/Markkleeberg, bis dahin schön weiter trainieren

MfG Sandy

Kommentar ist geschlossen.